portfolio   keramik   vita   atelier   kontakt  ausstellung 
Kunst und Handwerk
Schlossgasse 15
79639 Grenzach-Wyhlen
Öffnungszeiten: Mo-Sa 10.00-12.30 & Mo-Fr 14.00-17.00

Seit April 2008 bestand das atelier aige-art in der Baslerstrasse in Grenzach-Wyhlen.
Hier hatte ich die Möglichkeit in einem kleinen alten Häuschen über drei Etagen zu 
arbeiten und eine Teil meiner Bilder und Keramikarbeiten auszustellen.

Im Januar 2010 kam Frau Grit Röscher von der Werbewerkstatt Röscher dazu 
und eröffnete im Erdgeschoss  die Edeltruhe: Boutique für schöne Accessoires 
und ansprechende Second Hand Mode.

Im Februar 2011 haben wir unser Team noch einmal mit Herrn Reiner Toporzissek 
vergrößert und sind schließlich umgezogen, in ein ebenerdiges größeres Ladenlokal, 
zentral gelegen mit schönen großen Schaufenstern.

Im Mai 2013 mußten wir leider unseren großen Laden in der Hauptstraße räumen und 
uns etwas verkleinern. Reiner Toporzissek und ich sind nun in der Schloßgasse zu 
finden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, Möbeln neu beziehen zu lassen, handgefertigte 
Gürtel und Taschen zu erwerben und sich meine neusten Keramiken und Bilder anzuschauen.

Auf ihren Besuch freuen sich
Reiner Toporzissek und Nerea Stolz